BUSKEISMUS

Sitemap        Home     Sitzungsberichte

Bericht
Zensurkammer LG Hamburg (ZK 24)
Freitag, 15. November 2008

Rolf Schälike - 17.11.08

Die Anwälte waren heute die Sieger

Sechsstellige Honorare hart verdient

Auch für diesen Bericht gilt, wie für alle anderen meiner Berichte: Alles, was hier steht, entspricht nicht unbedingt der Wahrheit. Beweisen kann ich nichts; geurteilt nach den strengen Regeln der Pressekammer, waren meine Recherchen erbärmlich. Was hier in Anführungszeichen steht, ist nicht unbedingt ein Zitat. Oft verwende ich falsche Zeichensetzung. Habe dafür schon einmal gesessen. Möchte für mangelnde Kenntnis der Grammatik und Syntax nicht noch ein weiteres Mal ins Gefängnis. Was als Zitat erscheinen kann, beruht lediglich auf meine während der Verhandlung geführten handschriftlichen Notizen. Auch wenn andere Texte, welche nicht in Anführungszeichen stehen, als  Zitate erscheinen, sind es keine, denn beweisen kann ich nichts. Auch Zeugen habe ich nicht. Sowohl Anwälte als auch Richter werden sich an nichts erinnern - sie haben Besseres zu tun. Was merkwürdig erscheint, muss von Ihnen nicht unbedingt geglaubt werden. Eine Meinung habe ich nicht. Es handelt sich um Verschwörungstheorien.

Terminrolle 14.11.08

Supermarkt Dütmann-Gartmann GmbH u.a. vs. Saarländischer Rundfunk         

Die Sache 324 O 508/08 Supermarkt Dütmann-Gärtmann GmbH u.a. vs. Saarländischer Rundfunk blieb der Pseudoöffentlichkeit vom Inhalt her verschlossen.

Bericht der Pseudoöffentlichkeit über die heutige Verhandlung und noch zwei weitere Beweisaufnahmen am 03.04.09 und 04.12.09.

Es

 

 

Gebhardt vs. Focus                 

 

Bitte senden Sie Ihre Kommentare an Rolf Schälike
Dieses Dokument wurde zuletzt aktualisiert am 07.12.09

Impressum