Buskeismus

Autor : Rolf Schälike

 

Home            Sitemap

Berichte

Ab November 2008 in Buskeismus-Wiki -> Berichte

Sitzungen, Verkündungen der Zensurgerichte

Zivilkammer 24 (Pressekammer) des Landgerichts Hamburg

7. Senat (Senat für Pressesachen) des Hanseatischen Oberlandesgerichts

Zivilkammer 27 des Landgerichts Berlin

Andere Zensurgerichte

Diese unabhängige Web-Site ist weder eine Site der Pressekammer des Landgerichts Hamburg noch die des Vorsitzenden Richters dieser Kammer. Die Site befindet sich im ständigen Aufbau.

Für die Richtigkeit der Terminrollen übernehmen wir keine Garantie - Schreibfehler, Tippfehler, Fehler der Originale etc. sind nicht ausgeschlossen. Die in den Berichten als Zitat erscheinenden Textpassagen sind weder autorisiert noch unbedingt richtig. Es sind Zitate vom Hörensagen bzw. aus dem Internet entnommene Passagen.  Diese basieren auf meinen [Rolf Schälike] Notizen als Teil der Pseudoöffentlichkeit. Internet-Kopien sind auf die inhaltliche Richtigkeit nicht geprüft. Die Sachinhalte sind in den seltensten Fällen im Gericht so wie beschrieben gehört worden. Als Teil der Pseudoöffentlichkeit ist es sehr schwer zu verstehen, um was es am Richtertisch geht. Die Inhalte habe ich im Internet recherchiert bzw. von den Betroffenen Unterstützung erhalten. Einer juristischen Prüfung mit allen strengen Maßstäben der Pressekammer Hamburg werden diese nicht immer standhalten können. Insofern sind es alles nur Vermutungen. In den meisten Fällen der Öffentlichkeit bekannt.

Fühlt sich jemand betroffen, beleidigt, geschmäht, verhöhnt etc,, so bitte ich um Mitteilung und werde umgehend die entsprechenden Textpassagen ändern. Ob damit die Erstbegehungs- und Wiederholungsgefahr beseitigt ist, müssen die Juristen entscheiden. Wie so häufig weltfremd.

Terminrollen

Berichte

Weitere aktuelle Berichte siehe im Buskeismus-Wiki

Bitte senden Sie Ihre Kommentare an Rolf Schälike
Dieses Dokument wurde zuletzt aktualisiert am 22.11.15
Impressum